Geschäftsführerin Mandy Horcher

Zum 01.05.2021 ergänzt Frau Mandy Horcher, neben den Herren Dr. Wolfram Müller und Olaf Steinbrink die Geschäftsführung bei der VAPS GmbH. Die Tochterunternehmen ASP Automotive GmbH und SEG System-EDV und Organisationsgesellschaft mbH werden ebenfalls durch Frau Horcher sowie Herrn Dr. Müller in der Geschäftsführung vertreten.

Frau Horcher ist bereits seit dem 01.01.2021 bei der VAPS GmbH beschäftigt und übernimmt federführend die Gesamtleitung des Vertriebs der VAPS und der SEG.

Herr Christoph Schwarz hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Geschäftsführer der VAPS, der ASP, der SEG und der remoso GmbH zum 31.3.2021 niedergelegt. Neuer Geschäftsführer bei der remoso GmbH ist Herr Dr. Müller.

Botschaft von Frau Horcher:

„Ich freue mich, dass ich mit der ehrenvollen Aufgabe als Geschäftsführerin der VAPS, ASP und SEG betraut worden bin. Die VAPS mit ihren Tochterunternehmen befindet sich in Zeiten des Umbruchs und der strukturellen Neuorganisation. Dieser Aufgabe möchte ich mich mit Respekt und Achtung gerne stellen, um die Prozesse und den Service für unsere Kunden und Partner an die sich stetig ändernden Rahmenbedingungen anzupassen. Sicherlich ist das keine leichte Aufgabe, aber mit Engagement und Leidenschaft sowie einem hervorragenden Team, freue ich mich auf spannende Projekte und den Aufbau einer zukunftsweisenden Ausrichtung für die VAPS und ihre Töchter.“

Frau Horcher kommt gebürtig aus Wolfsburg und ist bis heute ihrem Geburtstort treu geblieben. Als studierte Diplom Betriebswirtin ist sie seit fast 20 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Zu ihrem Spezialgebiet gehört seit je her der Vertrieb, den sie in Form von Key-Account-Management, Vertriebsleitung und zuletzt als Prokuristin bei der CASE Deutschland GmbH ausüben durfte. Ihre Kompetenz im Vertrieb wird durch Führungsexpertise von Software und Development Business Units ergänzt.

 

Wir wünschen Frau Horcher viel Erfolg in der neuen Funktion als Geschäftsführerin.