Corona: Wichtige Kundeninformation

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge der fortschreitenden Coronavirus Pandemie (COVID-19) möchten wir Sie gerne an dieser Stelle über die bei der VAPS getroffenen Maßnahmen und Einschränkungen informieren.

Um die Sicherheit unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicherstellen zu können und der weiteren Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken, haben wir verschiedene innerbetriebliche präventive Maßnahmen getroffen.

Für einen Großteil unserer Belegschaft gibt es die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten, um das Risiko einer Infektion so gering wie möglich zu halten. Damit können wir sicherstellen, dass Ihre Anliegen weiterhin schnell und zuverlässig bearbeitet werden können.

Gleichzeitig haben wir die Entscheidung getroffen, vor Ort Termine von Technikern und Vertriebsmitarbeitern auf das absolut Notwendigste zu beschränken.

Was heißt das für Sie als Kunde konkret?

Bezüglich bereits vereinbarter Installations- und Besuchstermine werden VAPS Mitarbeiter zeitnah telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten, um das konkrete weitere Vorgehen zu besprechen.

Unabhängig von diesen Maßnahmen ist die Betriebssicherheit sowie die Erreichbarkeit u.a. der Support-Hotline weiterhin sichergestellt.

Bitte haben Sie Verständnis, sollte es dennoch zu Verzögerungen in einigen Arbeitsabläufen kommen. Unsere Erreichbarkeit ist in einem Notbetrieb jedoch jederzeit für Sie gewährleistet.

Für alle ist dies eine außergewöhnliche Zeit und wir setzen alles daran, Ihnen unseren besten Service und höchste Sicherheitsstandards zu bieten.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an die bekannten Ansprechpartner.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre VAPS