Mitarbeiterstorys

Mitarbeiterstorys

Dürfen wir vorstellen? Lernt unsere Kolleginnen und Kollegen näher kennen.

Wir haben viele interessante Persönlichkeiten bei der VAPS. Einige sind schon seit vielen Jahren dabei und haben eine spannende Laufbahn eingeschlagen.

Persönlichkeiten bei der VAPS

Unsere Jobs sind spannend, vielseitig, verantwortungsvoll. Genau wie unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag alles geben – in den unterschiedlichsten Positionen und Arbeitsfeldern. VAPS steht für gelebte Vielfalt: Interviews mit verschiedenen Kollegen geben den spannenden und persönlichen Geschichten dahinter ein Gesicht.

Vertriebsinnendienst

Tim?

Vom Azubi zum Teamleiter. Aktuell leite ich ein Team von x Personen.

Marketing

2008 bin ich als Azubine „Kauffrau im Groß- und Außenhandel“ bei der VAPS gestartet. Schnell habe ich meine Leidenschaft fürs Texten und mein grafisches Talent entdeckt. Mittlerweile bin ich seit 13 Jahren im Bereich Marketing für Print- und Digitalmedien, Webaufritte, Social Media, Fachartikel und vieles mehr zuständig. Mit einem Abendstudium und diversen Weiterbildungen konnte ich bestehende Fähigkeiten kontinuierlich vertiefen und neue Trends erlernen. Mein Beruf verschafft mir viele abwechslungsreiche Tätigkeiten und immer neue Herausforderungen. Die VAPS hat mich stets unterstützt und gestärkt. Besonders weiß ich nach all den Jahren die gute Zusammenarbeit unter den netten Kollegen zu schätzen.

IT-Einkauf

Jürgen?

Vor 24 Jahren bin ich direkt aus dem Autohaus zur VAPS.

Implementierung

Stefan?

Ebenfalls als Azubi im Sommer 200x gestartet, bin ich mittlerweile Leiter der Abteilung Implementierung.

Buchhaltung

Bianca?

Sekreteriat

Barbara?

Team Rollout

Claudia?

Fibu-Service

Ina?