ComserverIII+ Festplattentausch

Sehr geehrte Kunden*innen,

 

wie Sie sicherlich schon selbst bemerkt haben, nehmen die an Sie gesendeten Herstellerdaten, die über den VAPS ComserverIII+ verwaltet werden, extreme Ausmaße an.

Wir möchten Sie darüber informieren , dass wir nun alles für den Plattentausch vorbereitet haben und aktuell mit der Auslieferung starten.

 

Damit der Austausch der Festplatte störungsfrei und schnell abgewickelt werden kann, werden wir nach Füllstand des Comserver/PVM mit Ihnen Kontakt aufnehmen

um die Versandinformationen und Ansprechpartner für den Austausch einzuholen.

 

Alle VAPS Kunden mit ComserverIII+ und PVM werden in kürze auch per Post über den Austausch informiert.

 

Alle Kunden, die bereits ein Support Ticket dafür aufgegeben haben, werden auch in den nächsten Tagen die neue Festplatte bekommen.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dafür das wir erst die Kunden bedienen werden, bei denen bereits eine Störung aufgetreten ist ( 100% Plattenbelegung ).

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen über PVM@vaps.de sehr gerne zur Verfügung.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

 

Ihr

VAPS Team