BASIC HR – die SAP Personalverwaltung

 

 
 

Die passende Branchenlösung

BASIC HR bietet Ihnen alle Instrumente, die Sie von einer modernen und aktuellen Personalverwaltungssoftware erwarten. Von der zentralen Erfassung der Personalstammdaten über die automatische Erfassung von Anwesenheitszeiten bis zur automatisierten Personalabrechnung können Sie in einer einheitlichen und einfach zu bedienenden Software, auf Basis der weltweiten Standardsoftware der SAP AG, gesetzeskonforme Abrechnungen erstellen. Wir garantieren Ihnen eine ständige Aktualisierung und Anpassung an Vorgaben der Finanzverwaltungen und Sozialversicherungen.

 

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Die einheitliche Lösung im Personalmanagement
  • Aktuelle Anpassung an gesetzliche Vorgaben
  • Integrierte Unternehmenslösung
  • Automatische Zeit- und Anwesenheitserfassung
  • Automatisierte Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Umfassendes Berichtswesen
  • B2A-Manager zur Behördenkommunikation
  • Zeitersparnisse bei der Abrechnung

Leistungsumfang bei Ihrem BASIC HR Start

  • Individuelle Datenaufnahme vor Angebotserstellung
  • Intensive Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Erstellung eines eigenen Mandanten auf Basis der
    Standardsoftware der SAP AG
  • Personalisierung und Customizing Ihres Systems
  • Datenmigration aus Ihrem Vorsystem
  • Einrichtung der Schnittstelle zu Ihrer Finanzbuchhaltung
  • Intensiver Support vor und nach der ersten Abrechnung
 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen